Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > FSV Gerlingen gewinnt Gemeindepokal in Wenden
Samstag, 27. April 2024

FSV Gerlingen gewinnt Gemeindepokal in Wenden

15.01.2008 - 09:31 Uhr • micha       

Mit dem Hallenpokalsieg beim Gemeindeturnier in Wenden, der auch ein Verdienst des überragenden Torwarts Marc Bock war, hat der FSV Gerlingen am Sonntagabend Geschichte geschrieben.

Beim bestbesetzten Hallenturnier des Kreis Olpe, bei dem drei Landesligisten, drei Bezirksligisten, drei A-Kreisligisten und eine Mannschaft aus der Kreisliga C teilnahmen, konnte sich am Ende der Bezirksligist FSV Gerlingen gegen die starke Konkurrenz durchsetzen. In der 39-jährigen Geschichte des Wendener Geimeindepokals war das erst der 2. Erfolg des FSV und dieser wurde im Anschluss ausgiebig gefeiert.

Das Finalspiel gewann der Turniersiger knapp mit 4:3 gegen den SV Ottfingen, der im Halbfinale den VSV Wenden mit 5:4 aus dem Turnier warf. Mit dem gleichen Ergebnis besiegte Gerlingen den Halbfinalgegner RW Hünsborn.

Die Kreisliga A-Mannschaft SV BW Hillmicke konnte am Sonntag mit zwei Siegen gegen Bezirksligist FC Altenhof und Landesligist SV Rothemühle überraschen. Durch den Sieg sorgte man für das Ausscheiden des Landesligisten SV Rothemühle.

Beim Reserveturnier, welches am vergangenen Freitag Abend stattfand, konnte sich sich die Reserve des SV Ottfingen in die Siegerliste eintragen. Sie gewannen das Finalspiel gegen FSV Gerlingen II.





 
 

Seitenaufbau in 0.286202 Sekunden